Danke und bis bald

Manchmal muss man erkennen wenn es Zeit ist “bis bald” zu sagen, ich habe lange für meinen Traum gekämpft, aber das Internet ist viel zu schnell. Was heute durch irgendjemanden gepusht wird, kann morgen schon wieder Geschichte sein. Andere wiederum denken wer nicht bei Social Media vertreten ist, da kann etwas “nicht stimmen”. In so einer schnellen Welt, kostet vieles Zeit und Kraft, ich möchte dies nicht mehr aufbringen. Alle Kunden können weiterhin auf mich zählen, aber mehr wird es auf expertetobi.de auch nicht mehr geben. Mein Weg ist ein anderer, das Schreiben…

Es war eine heftige Zeit, voller Spannung, Überraschungen, Erfahrungen und Veränderungen.

Aber nun ist Schluss. Ich sage vielen Dank von ganzem Herzen für über 20 Jahre!

Aktuelle Eintreibungen

Wenn Sie Post von mir erhalten haben, zu einer früheren Forderung, dann hat dies alles seine Richtigkeit. Derzeit treibe ich unzählige offene Forderungen (aus früheren Produkten) ein. Als Aktenzeichen war auf allen Titeln “S1-plus / streamserver.de” (die Domain wurde jedoch verkauft) vorhanden, aber die frühere Adresse der Titel “Tobias Krämer, Frauenholzstr. 14, 90491 Nürnberg ist nicht mehr aktuell”! Ich akzeptiere keine Ratenzahlungsvereinbarung per Brief/E-mail, eine Ratenzahlung ist ausschließlich mit einer sofortigen und monatlich wiederkehrenden Zahlung möglich. In diesem Zusammenhang kann von einer Nachricht oder Nachfrage abgesehen werden. Selbstverständlich sind bei allen Forderungen Vollstreckungstitel vorhanden.

Aktuelle Domain Verkäufe

Aktuell kannst Du folgende Domain-Adressen von mir erwerben:

  • vergleichjetzt.de
  • tischfuerzwei.de
  • oneverkauf.de
  • S1-plus.de
  • und weitere

Die Preise und weitere Domain Adressen, findest Du auf der Domain Seite. Wenn Du an einen dieser Adressen Interesse hast, dann schreib mir einfach eine Nachricht an email@expertetobi.de, die Transaktion findet dann nach Vertragsunterzeichnung und Bezahlung statt. Wenn gewünscht kann die Transaktion auch über SEDO erfolgen, die evtl. anfallenden Gebühren, sind dann aber vom Käufer zu tragen.